2017-11-04: »Fingerfertige« verkaufen Handarbeiten für guten Zweck

Die Fingerfertigen Palliativ Pro
Verkauf für den guten Zweck mit (v. l.): Liesel Puhl, Bayram Travaci, Barbara Fandré, Monika Kosch, Helga Wagner, Erika Wagner und Irmgard Hock. (Foto: pm)

Schöne und praktische Handarbeiten wurden von den »Fingerfertigen«, einer Gruppe engagierter Frauen des Gesangvereins Germania Lang-Göns, kürzlich an einem Verkaufsstand im Rewe-Markt Am Lindenbaum angeboten. Der an zwei Tagen durchgeführte Verkauf brachte einen Rekorderlös im hohen vierstelligen Bereich der dem Gießener Förderverein PalliativPro zugute kommt. PalliativPro-Vorstandsmitglied Barbara Fandré dankte den engagierten Damen um Elisabeth Puhl und Rewe-Inhaber Bayram Travaci, der auch das Benefizkonzert »Business meets classic« regelmäßig mit einer großzügigen Spende unterstützt.

Fandré lud zum 13. Benefizkonzert unter dem Motto »It’s wonderful – Highlights« am Samstag, 2. Dezember, um 19 Uhr in das Forum der Volksbank Mittelhessen im Schiffenberger Weg in Gießen ein. Um Anmeldung unter 0 64 03/7 74 38 74 oder 01 71/3 55 11 64 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wird gebeten.

»Die Fingerfertigen« verkaufen noch bis zum Konzerttermin ihre Handarbeiten. Die Spendenübergabe wird dann am Rande des Konzerts stattfinden.

(Erschienen in der Gießener Allgemeinen am 04.11.2017)